Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Michael. Veröffentlicht in News 2022

Jahreshauptversammlung 2021

 

 

Am 12. Februar 2022 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus ab.

 Nach der Begrüßung durch den Kommandanten gab es einen Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr.

In Diesem wurden von 1508 Mann / Frau gesamt 5560 Stunden für die Laternser Bevölkerung und deren Sicherheit aufgewendet.

 

Es folgte die offizielle Angelobung von Raphael Kohler und Tino Nesensohn, welche von der Feuerwehrjugend übernommen wurden, und uns seit März bei den Aktiven unterstützen.

  

Als weiterer Höhepunkt standen die Neuwahlen des Kommandanten und des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Hier wurde der bisherige Kdt. Bruno Nesensohn und sein Team mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt.