Jahreshauptversammlung 2019

Geschrieben von Michael. Veröffentlicht in News 2019

Jahreshauptversammlung 2019

 

Die 107. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Laterns wurde am 07. Dezember 2019 um 20.30 Uhr durch Kdt. Bruno Nesensohn eröffnet.

Nach den Grußworten an die Vertreter der Gemeinde, des LFV, der Laternser Vereine sowie an alle Kameraden der Feuerwehr, erfolgte der Kassabericht unseres Kassiers.

Aus dem Tätigkeitsbericht ging hervor, dass die Feuerwehr Laterns im vergangenen Berichtsjahr zu 14 Einsätzen gerufen wurde,

sowie viele weiter Stunden in Ausbildung, Bewerbe und sonstige Veranstaltungen investiert wurden.

Gesamt wurden 6934 Stunden aufgebracht.

Mit dabei heuer zum ersten Mal die Mitglieder der neu gegründeten Feuerwehrjugend.

Erfreulicher Weise konnten mit Vanessa Deschler, Philip Heinzle und David Kohler drei neue Kameraden aufgenommen werden.

Zum Abschluss und als Dank wurden wir von der Gemeinde zu einem Essen in den Gasthof Löwen eingeladen.