Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Laterns am 07.12.2017

Nach dem gemeinsamen Besuch der Hl. Messe in Innerlaterns eröffnete Kdt. Bruno Nesensohn die Versammlung im Feuerwehrgerätehaus.

Er begrüßte neben den 44 anwesenden Kameraden die Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes, der Gemeinde sowie der Ortsvereine.

Im Anschluß wurde vom Kassier Tobias Tomazzoli der Kassabericht des vergangenen Jahres erleutert.

Weiters wurde der Tätigkeitsbericht des Kommandanten präsentiert sowie von diversen Tätigkeiten berichtet.

Dies ergab 5502 geleistet Stunden welche von 1844 Mann erbracht wurden.

Als Höhepunkt stand die Angelobung von fünf neuen Mitgliedern auf der Tagesordnung.

Lisa, Sabrina, Sonja, Adrian und Dominik wurden in den Aktivstand der Feuerwehr Laterns übernommen.

Somit hat die Feuerwehr Laterns eine Mannschaftsstärke von 53 Personen.

Der Abschluß bildete ein gemeinsames Essen, zu welchem wir von der Gemeinde eingeladen wurden.