PKW abgestürzt

Geschrieben von Michael. Veröffentlicht in Einsätze 2019

Einsatz Nr. 08 / 2019

f6 PKW abgestürzt

 

Am 04. April 2019 um 21.24 Uhr wurde die Feuerwehr Laterns zu einem Einsatz auf der Laternserstraße Höhe "Egga" gerufen.

Ein junger Mann ist mit seinem PKW über die Fahrbahn geraten und über steiles Gelände abgestürzt,

ehe er in einem Waldstück hängen blieb.

 

Der verletzte Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde von der Feuerwehr Laterns und den First Responder Laterns erstversorgt.

 

In weiterer Folge wurde er für die Rettung durch den eingetroffenen Notarzt vorbereitet.

Diese erfolgte in Zusammenarbeit der Feuerwehren Laterns und Rankweil,

sowie der Bergrettung Rankweil.

 

Im Anschluß wurde er dem Rettungsdienst übergeben, und das Auto an der Unfallstelle gesichert.

Fotos: Privat / FW Rankweil